Für James Hardie Europe mit Sitz in Düsseldorf sind wir erste Wahl zur Entwicklung & Gestaltung der neuen Unternehmensbroschüre.
Bereits die 99. Ausgabe wurde von uns für unseren Kunden Dr. Hahn für dessen Mitarbeiter gefertigt.

Wetterfeste Großbanner als plakative Zaunwerbung für das Mazda-Autohaus in Eisenach für den Autoankauf.
Startup-Hilfe für neue Bäckerei in Hamburg, die auch traditionelle Backwaren aus dem Ruhrgebiet ofenfrisch im hohen Norden auf den Tisch bringen wird.

Aktualisierung muss sein. Zum neuen Jahr geht die Webseite vom Cheffe im frischen und responsiven Look an den Start.
Wir unterstützen die Werbemaßnahmen rund um die Charity-Gala in Duisburg – für den guten Zweck und für ein volles Haus in der Mercator-Halle.

AUSVERKAUFT! Unsere Motivgestaltung für den guten Zweck war ein voller Erfolg zur Weihnachtszeit. Als Werbeagentur in Duisburg war diese Unterstützung für uns natürlich selbstverständlich.
Rundumbeklebung für den Spielewagen von Livingroom Duisburg e.V.